Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137183  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

war heute da, erwartungsgemäß enttäuschend das ganze.
So wie ich das überblicken konnte, war das Sortiment nicht annähernd so wie das vom vorherigen Laden. Eigentlich sah der auch so aus wie vorher nur mit WOM-Postern. immerhin durfte ich der Hamburger Soul-Hoffnung Regy Clasen lauschen, die gerne mal ihre Songs mittendrin unterbrach, um mehr keyboard auf ihrem monitor zu fordern. und die „Friends“ Box mit allen 10 Staffeln für 66 Euro konnte ich natürlich auch nicht dalassen.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]