Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137153  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Originally posted by otis@19 Apr 2004, 14:53
hamburg war ja ganz nett. habe auch einiges bisschen gefunden. wenn es mit den singles auch nicht so dolle war.
aber dass man mir in der hotelgarage das auto aufgebrochen hat und mir 20 cds rausgeklaut hat, fand ich dann gar nicht mehr so nett.

Warst du auch bei Michelle und bei Slam? Auch sehr schöne Läden.
komme zur Zeit nur nicht hin dank WOM und makromarkt

Mein Beileid. In welchem Hotel denn?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]