Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137139  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by observer@14 Apr 2004, 21:52
Der Zardoz am Schulterblatt hat viele Singles, aber ob das Angebot dort für dich auch nur ansatzweise interessant ist, kann ich nicht einschätzen.
Bis wann brauchst du genauere Infos?

bis genau heute abend, weil ich morgen früh nach hh fahre. danke, danke, observer. kommt gerade rechtzeitig. das reicht, habe ohnehin nicht viel zeit. mich interessiert alles an singles, wenn es nicht gerade 70s/80s ist (außer da natürlich wieder punk und sowas).
danke nochmals.

--

FAVOURITES