Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11370813  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,493

Nachtmix
Corona-Loungekonzert mit Robert Forster
heute, 13.02.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Corona Lounge Concert
Die Robert Forster Session

Moderation: Karl Bruckmaier

„Im heimischen Wohnzimmer hat nun Robert zusammen mit Gattin Karin und Band-Mitglied Luke die Mikros aufgestellt und nach einer dreijährigen Pause erstmals wieder Musik aufgenommen – exklusiv für den Nachtmix, in alter Freundschaft und Verbundenheit, wie er schreibt. Und somit ist es uns wieder einmal gelungen: Der Seuchenzeit etwas abzuringen, was wir im normalen Leben so nicht hingekriegt hätten – ein gutes Dutzend Lieder von und mit dem Mitbegründer der Go-Betweens, aus seinem Wohnzimmer in unsere Wohnzimmer.“

Inhalte zur Sendung

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll