Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

noch nicht genannt wurde der saturn am hautbahnhof: ziemlich großes CD-Angebot und auch an Vinyl haben die einiges.

der saturn am hauptbahnhof ist schuld, dass die guten läden wie in dem anderen plattenladen-thread immer rarer werden. kauft dort nicht!

sehe ich nicht so…die genannten sind überwiegend 2ndhand-läden..und deren tod (eventuell ) wird viel wahrscheinlicher ebay & co. sein.

Früher sind die leute, die cds verkaufen wollten zum 2nd hand laden gegangen..und haben nenappelundnenei dafür bekommen..wer internetanschluß hat ( und das werden immer mehr )…geht nicht mehr zum laden, sondern stellt sie bei ebay rein…da gibts mehr geld.
Folge wird irgandwann mal sein, daß die läden immer weniger ware anbieten…bei zardoz in altona war vor einem halben jahr das indiefach ziemlich leer gefegt…lücken wohin man sah…weiß nicht, ob es jetzt besser ist.

--