Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137071  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Innenstadt: Hot Shot records

Wo ist der denn, thokei?

Der Zardoz in der Langen Reihe ist seit Freitag übrigens geschlossen. Dafür eröffnet demnächst eine weitere Filiale am Schulterblatt. Soll ein ähnliches Konzept wie der Laden in der Bahrenfelder Str. haben: Platten, Bücher, Café!

Hot Shot ist in der nähe vom „laufauf“ restaurant…falls du das kennst.
Wenn man den gerhard-Hauptmann -platz zwischen Nordsee und McDonalds durchgeht…und dann ca. 80meter geradeaus läuft…ikommt eine querstr. deren name ich nicht kenne…aber wenn du das köpfchen ein wenig nach links drehst, sieht man den laden.

Das mit der gschlossenen zardoz-filliale in st.georg finde ich sch*****.
Die Konzentration , vor allem im im schanzenviertel finde ich etwas übertrieben…Ganz früher gab es auch mal eine filliale in eimsbüttel..in der osterstr., die wurde dann aber auch eingestampft :-x

--