Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11370595  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

Gerade bei den Stones wurden in den Neunzigern ganz verstärkt Kontollen auf dem Schwarzmarkt durchgeführt.  Ich hatte damals über meinen Plattenhändler unter der Hand eine Vierfachbox von Yellow Dog mit unveröffentlichten Studioaufnahmen  bestellt. Yellow Dog hatte den Sitz in der Schweiz und es war ein langes Hin und Her, bis die Luft wieder rein war und man meinem Händler die Box zuschickte.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin