Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11370475  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,581

@wahr.
Danke für die tollen Infos.  Wolfgang Michels ist mir natürlich ein Begriff. Von seiner früheren Band Percewood’s Onagram habe ich hier die 5 fach Original Album Box stehen.
Gerade habe ich noch mal in einen Boot reingehört. Dort taucht eine Aufnahme von Cocksucker Blues auf, die den Zusatz Stevens Rehearsal. Definitiv keine Liveaufnahme. Meine Suche im Netz danach bleiben jedoch bis eben erfolglos.Allerdings listet discogs das Album!

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin