Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11370463  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

snowball-jacksonDie Stones hatten ja auch kein Ringo und keine Yoko.

Ihre Storys und Randpersönlichkeiten kann man den Stones nun aber auch nicht absprechen. Nur die Interpretation, welche Rolle sie gespielt und welche Bedeutung sie gehabt haben, gehen auch hier auseinander. Sicherlich nicht wie der Yoko-Impact auf die Fab Four, aber die Rollen, die z.B. Bianca und Anita zur Zeit von „Exile“ für die Band spielten, würde ich nicht unterschätzen. Aber die Bande zwischen Mick und Keith hat, wie man heute sieht, alles ausgehalten.

Und eine weniger konsensfähige Stones-Liste mit z.B. „Back to zero“, „Cherry oh baby“, „Infamy“, „Sing this all together (See what happens)“, „Sweethearts together“ oder „On with the show“ (just to name but a few) wäre allemal drin gewesen. Aber ich finde es hier ja gut wie es jetzt ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill