Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11369047  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

pfingstluemmel

mozza Es ist auf jeden Fall mindestens respektlos einem Menschen gegenüber, tendenziell sogar menschenverachtend.

Lennon hat das später sicher anders gesehen, zu Beatles-Zeiten war Julian aber nur ein Missgeschick, ein Nervfaktor, eben ein Kind, das einem Anfangzwanzigjährigen, der dabei war die Welt zu erobern, im Weg steht. Und dementsprechend wurde Julian behandelt. Während man z.B. nach den Fehlgeburten Yokos bei Sean nichts dem Zufall überließ. Und diese Mischung aus Vernachlässigung und Gewöhnlichkeit hört man auch in Julians Musik, der, statt „Daddy, come home!“ ins Mikrofon des Studios zu brüllen, lieber passiv-aggressive Interviews gab/gibt. Das kann man übrigens alles auch in Cynthias Büchern nachlesen, wenn man keinen Spaß an Goldmans sensationsgeilen Ausschmückungen hat.

Gehst du da mit dem armen Erstgeborenen nicht zu hart ins Gericht. Damals fand ich seine ersten Singles sogar ganz hörenswert

Und danke für den Hinweis auf Cynthias  Veröffentlichungen. Das scheint mir allemal ehrlicher zu sein , als das, was dieser Goldman da von sich gelassen hat.  .