Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11369039  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,945

mozza Es ist auf jeden Fall mindestens respektlos einem Menschen gegenüber, tendenziell sogar menschenverachtend.

Lennon hat das später sicher anders gesehen, zu Beatles-Zeiten war Julian aber nur ein Missgeschick, ein Nervfaktor, eben ein Kind, das einem Anfangzwanzigjährigen, der dabei war die Welt zu erobern, im Weg steht. Und dementsprechend wurde Julian behandelt. Während man z.B. nach den Fehlgeburten Yokos bei Sean nichts dem Zufall überließ. Und diese Mischung aus Vernachlässigung und Gewöhnlichkeit hört man auch in Julians Musik, der, statt „Daddy, come home!“ ins Mikrofon des Studios zu brüllen, lieber passiv-aggressive Interviews gab/gibt. Das kann man übrigens alles auch in Cynthias Büchern nachlesen, wenn man keinen Spaß an Goldmans sensationsgeilen Ausschmückungen hat.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.