Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11363311  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@wolfgang: Kennst Du das neue Album von Todd La Torre “Rejoice in the Suffering”?

Bin sehr beeindruckt, genialer “old school Metal” würde ich das nennen. Bin jetzt nicht der große Experte auf diesem Gebiet und kann die Songs/Stile nicht genauer einordnen. Jedenfalls hat die Platte eine tolle Vielfalt und unglaublich viel Druck. Das geht gut ab, macht echt Laune! 😎

So klingt es anscheinend, wenn zwei Kumpels zusammen eine Platte einspielen, Wahnsinn! Mal ernsthaft, die beiden haben irgendwie ein sehr guten Lauf gehabt, als sie ins Studio sind. Man merkt die Frische und Unverkrampftheit!

--