Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Robbie Williams – Intensive Care
-
AutorBeiträge
-
01. Ghosts ***1/2
02. Tripping ***
03. Make Me Pure ***1/2
04. Spread Your Wings ***1/2
05. Advertising Space ****
06. Please Don’t Die ***1/2
07. Your Gay Friend **1/2
08. Sin Sin Sin **1/2
09. Random Acts Of Kindness ***
10. The Trouble With Me ***
11. A Place To Crash ***
12. King Of Bloke And Bird ***1/2Gesamt ***+
Mit dem Weggang von Guy Chambers gingen leider auch die wirklich guten Songs. Aber trotzdem ein Album, das man noch recht gut durchhören kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungonkel-tom Gesamt ***+ Mit dem Weggang von Guy Chambers gingen leider auch die wirklich guten Songs. Aber trotzdem ein Album, das man noch recht gut durchhören kann.
Konnte aber im Vergleich zu Deiner letzten Bewertung (Nov. 2010) einen Halben dazu gewinnen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollStimmt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Deinem „recht gut durchhören“ dachte ich eher an eine ***1/2.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBei Deinem „recht gut durchhören“ dachte ich eher an eine ***1/2.
Das kommt davon, dass wir eine Wertung mit *** Beide anders definieren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, im Kern stimmt Deine Aussage.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDie „Escapology“ lass ich heute nochmal laufen. Kann eigentlich nicht sein, dass die nur einen knappen halben Stern besser sein soll. Vielleicht war ich zu streng …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@onkel-tom: Escapology hätte ich auch bei Dir bei mindestens vier verortet. – IC würde ich durch die Bank höher besternen. So wie No Regrets bei mir nicht richtig zündet, halte ich insbesondere Deine Besternung von Tripping für viel zu niedrig. (Beide waren Single-Auskopplung, daher der Vergleich). Wie Stephen Duffy sagte: Robby ist erwachsen geworden. (Er war 31 und lebte in den USA.) IC hat auch gar nicht so schlecht verkauft, wie ich anfangs vermutete – Schwächer wurde es danach, als mit Rudebox auf einmal der Electrosound kam. Das wurde sowohl von Kritik als auch vom Publikum nicht goutiert. Von mir auch nicht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMir gefällt das Album Rudebox (auch wenn es zu lang geraten ist!) besser als Intensive Care, das ich im Vergleich, bis auf den ein oder anderen starken Song („Tripping“, „Advertising Space“) eher nicht so spannend finde .
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsokrates@onkel-tom: Escapology hätte ich auch bei Dir bei mindestens vier verortet. – IC würde ich durch die Bank höher besternen. So wie No Regrets bei mir nicht richtig zündet, halte ich insbesondere Deine Besternung von Tripping für viel zu niedrig. (Beide waren Single-Auskopplung, daher der Vergleich). Wie Stephen Duffy sagte: Robby ist erwachsen geworden. (Er war 31 und lebte in den USA.) IC hat auch gar nicht so schlecht verkauft, wie ich anfangs vermutete – Schwächer wurde es danach, als mit Rudebox auf einmal der Electrosound kam. Das wurde sowohl von Kritik als auch vom Publikum nicht goutiert. Von mir auch nicht.
„Tripping“ erreicht mich hingegen überhaupt nicht, was meine Sterne ja zeigen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Ghosts ****
2. Tripping ***1/2
3. Make Me Pure ****
4. Spread Your Wings ***1/2
5. Advertising Space ****1/2
6. Please Don’t Die ***1/2
7. Your Gay Friend **1/2
8. Sin Sin Sin ***
9. Random Acts Of Kindness **1/2
10. The Trouble With Me ***
11. A Place To Crash ***1/2
12. King Of Bloke And Bird ***1/2Gesamt = ***1/2
--
Da liegen wir nicht weit auseinander.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Robbie Williams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.