Robbie Williams – Intensive Care

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #11361353  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    01. Ghosts ***1/2
    02. Tripping ***
    03. Make Me Pure ***1/2
    04. Spread Your Wings ***1/2
    05. Advertising Space ****
    06. Please Don’t Die ***1/2
    07. Your Gay Friend **1/2
    08. Sin Sin Sin **1/2
    09. Random Acts Of Kindness ***
    10. The Trouble With Me ***
    11. A Place To Crash ***
    12. King Of Bloke And Bird ***1/2

    Gesamt ***+

    Mit dem Weggang von Guy Chambers gingen leider auch die wirklich guten Songs. Aber trotzdem ein Album, das man noch recht gut durchhören kann.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11361899  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,744

    onkel-tom    Gesamt ***+ Mit dem Weggang von Guy Chambers gingen leider auch die wirklich guten Songs. Aber trotzdem ein Album, das man noch recht gut durchhören kann.

    Konnte aber im Vergleich zu Deiner letzten Bewertung (Nov. 2010) einen Halben dazu gewinnen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11361903  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    Stimmt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11361919  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,744

    Bei Deinem „recht gut  durchhören“ dachte ich eher an eine ***1/2.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11362297  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    beatgenrollBei Deinem „recht gut durchhören“ dachte ich eher an eine ***1/2.

    Das kommt davon, dass wir eine Wertung mit *** Beide anders definieren.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11362351  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,744

    Ja, im Kern stimmt Deine Aussage.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11362371  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    Die „Escapology“ lass ich heute nochmal laufen. Kann eigentlich nicht sein, dass die nur einen knappen halben Stern besser sein soll. Vielleicht war ich zu streng … ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11362675  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,946

    @onkel-tom: Escapology hätte ich auch bei Dir bei mindestens vier verortet. – IC würde ich durch die Bank höher besternen. So wie No Regrets bei mir nicht richtig zündet, halte ich insbesondere Deine Besternung von Tripping für viel zu niedrig. (Beide waren Single-Auskopplung, daher der Vergleich). Wie Stephen Duffy sagte: Robby ist erwachsen geworden. (Er war 31 und lebte in den USA.) IC hat auch gar nicht so schlecht verkauft, wie ich anfangs vermutete – Schwächer wurde es danach, als mit Rudebox auf einmal der Electrosound kam. Das wurde sowohl von Kritik als auch vom Publikum nicht goutiert. Von mir auch nicht.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11362753  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,262

    Mir gefällt das Album Rudebox (auch wenn es zu lang geraten ist!) besser als Intensive Care, das ich im Vergleich, bis auf den ein oder anderen starken Song  („Tripping“, „Advertising Space“) eher nicht so spannend finde .

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11362831  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    sokrates@onkel-tom: Escapology hätte ich auch bei Dir bei mindestens vier verortet. – IC würde ich durch die Bank höher besternen. So wie No Regrets bei mir nicht richtig zündet, halte ich insbesondere Deine Besternung von Tripping für viel zu niedrig. (Beide waren Single-Auskopplung, daher der Vergleich). Wie Stephen Duffy sagte: Robby ist erwachsen geworden. (Er war 31 und lebte in den USA.) IC hat auch gar nicht so schlecht verkauft, wie ich anfangs vermutete – Schwächer wurde es danach, als mit Rudebox auf einmal der Electrosound kam. Das wurde sowohl von Kritik als auch vom Publikum nicht goutiert. Von mir auch nicht.

    @sokrates

    „Tripping“ erreicht mich hingegen überhaupt nicht, was meine Sterne ja zeigen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11363465  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    1. Ghosts ****
    2. Tripping ***1/2
    3. Make Me Pure ****
    4. Spread Your Wings ***1/2
    5. Advertising Space ****1/2
    6. Please Don’t Die ***1/2
    7. Your Gay Friend **1/2
    8. Sin Sin Sin ***
    9. Random Acts Of Kindness **1/2
    10. The Trouble With Me ***
    11. A Place To Crash ***1/2
    12. King Of Bloke And Bird ***1/2

    Gesamt = ***1/2

    --

    #11363467  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,898

    @chocolate-milk

    Da liegen wir nicht weit auseinander.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.