Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11359895  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

onkel-tomDie große Begeisterung für „Rain“ konnte ich noch nie begreifen. Klar, ein guter Titel aber davon gibt es so unendlich viele bei dieser Band.

Geht mir auch so. Käme da nie auf die Idee, den Top 20 – würdig zu finden.

Und Geschwurbel wie „Within You Without You“, „Love You To“ oder „Tomorrow Never Knows“ auch nicht, auch keine Bandschleifen wie „Revolution 9“ oder „Wild Honey Pie“.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude