Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11356803  | PERMALINK

thelonica

Der Mann rechts von Robeson ist Brillenträger, was man echt erst auf den zweiten Blick erkennt. Bei Buddy Banks ist links vom Gesicht ein Schatten, das lässt das Gesicht viel größer wirken. Die zwei unbekannten Männer neben Redd wirken auch noch etwas jünger, genauso wie der links von Banks. Johnny Miller könnte noch passen, aber sicher bin ich mir da nicht. Da ist wohl ein Kratzer oder Fleck im Bild, links vom Auge.

PS: Hier ist noch ein weiteres Foto mit Johnny Miller (Wesley Prince ist es nicht), Cole und Moore. Das linke Auge sieht wieder genauso merkwürdig aus, daher denke ich, dass er vielleicht nicht direkt ins Blitzlicht schauen wollte.Trotzdem merkwürdig.
https://tessa.lapl.org/cdm/singleitem/collection/photos/id/80912/rec/1

zuletzt geändert von thelonica

--