Antwort auf: Bruce Springsteen – Greetings from Asbury Park…

#11353975  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,102

klausk

onkel-tom

klauskBlinded By The Light ***** For You ***** Spirit In The Night *****

Da liegen wir meilenweit auseinander. Wenn ich diese drei Songs in der Originalfassung höre, sehne ich mir geradezu Manfred Mann’s Earthband herbei.

Ich liebe die Earth Band Coversongs, aber die Originalfassungen sprechen mich auf andere Weise ebenso an. Für mich ein ganz hervorragendes Album, das eigentlich nur hauchdünn die Topplatzierung verfehlt hat.

 

Die Springsteen Versionen haben ihr ganz eigenes feeling…da würd ich nicht von besser oder schlechter reden…außer vielleicht Blinded BS ****1/2 /////mmeb *****
For you BS ***** /////mmeb ****1/2
Spirit beide gleichauf

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233