Antwort auf: Bruce Springsteen – Born in the U.S.A.

#11353327  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

onkel-tom02. Cover Me ****1/2
07. No Surrender ****
08. Bobby Jean ****

Hier ist für mich auffällig und unverständlich, dass Du „Cover me“ stärker hörst als die beiden zitierten Tracks, die für mich beide klare Fünf-Sterner sind.

Könnte mir aber vorstellen, dass uns das u.a. wieder zu den Lyrics führt und Dir dann wieder die Musik deutlich wichtiger ist.

„We learned more from a three-minute record, baby, than we ever learned in school.“
„Now, we went walking in the rain talking about the pain that from the world we hid.“

Wobei mir „Cover me“ auch musikalisch ein wenig grobschlächtig daherkommt. So etwas wie eine Hymne. Nicht, dass ich den Track schlecht finde. Aber kein Highlight auf dem Album. Wie „Dancing in the dark“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill