Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2021

#11351003  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Schöne Sache mit den Pink Floyd-Alben. Die Einordnung lädt natürlich zu Diskussionen ein. Erfreulich jedenfalls, dass „Animals“ bei den essenziellen Alben geführt wird. Wobei dort „Meddle“ auch zwingend hätte sein müssen.

„Ummagumma“ nur „ergänzend“, darüber ließe sich auch diskutieren.

Gar nicht nachvollziehbar, dass „Obscured By Clouds“ nur mit einem nichtssagendenden Satz abgekanzelt wird. Für mich eins der besten Pink Floyd Alben und müsste mindestens bei den „lohnenden“ Alben vertreten sein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100