Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11350637  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,959

cleetusOffenbar nicht, verständlich. Ich habe „The Boondock Saints“ irgendwann in den sehr frühen 2000ern gesehen und fand ihn damals furchtbar fad und schlecht gemacht. Leider taucht er ebenso lange schon in allen möglichen Bestenlisten auf und wird von verschiedensten Leuten gehyped, mich würde nun interessieren, ob den Film kürzlich jemand gesehen hat und etwas dazu sagen mag. Bleibts wie vermutet beim „Kultfilm“ oder ist er tatsächlich gut?

Er hat Willem Dafoe. Das reicht doch. Ist halt ein Tarantino-„Abklatsch“ wie die frühen Filme von Guy Ritchie, mit weniger Filmwissenhuberei und mehr Ballerei. Dabei aber doch ganz eigenständig. Würde mir den zumindest nochmal anschauen. Außerdem zähle ich den stilistisch noch zu den 90ern – und die magst du ja.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.