Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11350163  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind Bei mir nochmal Aki Takase – im Trio mit Maria João und NHOP, live in Nürnberg 1990.

Mit einem Weltklasseintro von NHOP auf „Old Folks“ ,,,,,

Er hat eh gute Momente, es gibt auch lange instrumentale Duo-Passagen (ich glaub auch ein paar ganze Duo-Tracks?), die sehr schön sind. João ist ja irgendwie schon umwerfend in ihrer Bandbreite und Virtuosität, aber es wird mir da und dort auch zuviel (z.B. im Closer, wo sie die bessere Björk ist ….

Ich hätte hier viel lieber ein komplettes Duo Takase/NHOP gehabt …. Joao ist für mich ein „acquired taste“ und sie wird mir eher schnell „zu viel“ …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)