Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) › Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)
nur kurz zu der Frage nach der Familie Redd um Papa Alton, Mama Mattie und die kleine Elvira (Vi) (und weitere Kinder), Leute mit markanten Namen… und interessantersweise ja auch wieder Familie von Alma Hightower… die finde ich 1938 und 1940 unter 1553 East 33rd Street, das ist nahe der Jefferson High School in Historic South Central … das ist also zumindest da wo Chuck zur Schule ging… Ich koennt mir auch vorstellen, dass Thompsons damals noch mehr in der Gegend wohnen, die Adresse in Willowbrook gibt es erst spaeter (das Haus ist ja von 1944), ich hab mir hier zB 1207 East 55th Street notiert als Adresse einer Gladys G Thompson 1942… das ist jetzt nicht besonders gesichert (also: es ist einfach ein Telefonbucheintrag), wuerde aber raeumlich passen
zuletzt geändert von redbeansandrice--
.