Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Von vorn bis hinten Unsinn. Viele Fotos sind mir unbekannt und ich habe eine Menge Stones Bildbände, eigentlich alle von Bedeutung.
Das 15 € Buch ist der billigste Schinken. Das Teil habe ich kurz durchgeblättert und gleich zurückgelegt. Ein Witz, das Machwerk als weitaus besser hinzustellen.
Viele Bildbände können es dann ja nicht sein. Auf jeden Fall scheine ich einfach mehr zu kennen. Mir jedenfalls sind 70 % der Fotos bekannt. Aus dem „Billig Schinken“ der wenigstens noch ein paar Texte enthält, waren mir weniger Fotos bekannt. Du hättest ihn dir mal näher ansehen sollen….. Allein die Seiten 162-174 und die Bill Wyman Aufnahme von Terry O’Neill auf Seite 177 sind atemberaubend. Und dann die Bigger Bang Fotos auf den Seiten 217- 264!!! Genial. Ich kannte kaum eins davon. Solche Fotos liefert das Mirrorpix Archiv nicht..
Im übrigen gibt es in „50“ nur ein einziges Bild auf dem Mick Taylor allein abgebildet ist!!!!!!!!! Große Klasse. Ein wahrer Prachtband über die Rolling Stones.
Ne Leute, was hier abgeliefert wurde ist totaler Mist. Ein Jubiläumsband der Rolling Stones hat weitaus Besseres verdient. Und da ist mit „The Rolling Stones 50 Jahre Rockmusik“ meiner Meinung nach besser bedient. Und neben der liebevollen Gestaltung des Buchs ist der Preis auch absolut klasse. Vielleicht hätte Bill Wyman wieder einen solchen zusammenstellen sollen. Immerhin hat man ja hier an ihn gedacht und ihm 3,4 Bilder gewidmet. Die Zeiten in denen er aus Stones Fotos heraus retuschiert wurde sind wohl vorbei.;-) (Möglicherweise lässt das auf eine Zusammenarbeit im nächsten Jahr mit ihm hoffen)
Jedenfalls was die Stones hier geliefert haben, unter dem frechen Spruch : „Dieses Buch ist ein Dankeschön an alle Stones Fans“ war für mich eine Enttäuschung. Und dann noch für einen Preis von 40 Euro. Neee, ich werde mich in Zukunft nicht mehr so heiß machen um eine neue Stones Veröffentlichung, es sei denn es handelt sich um Musik.
--