Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Raging-Ric…
Zum neuen Stones Buch: Als Jubiläumsbuch ist es eine totale Enttäuschung. Die Fotos sind größtenteils bekannt und nur ein Teil wurde wirklich von den Stones kommentiert. Die ersten 200 Seiten behandeln die ersten 8 Jahre der Stones. Die restlichen 150 Seiten behandeln den Rest (42 Jahre). Von den letzten 30 Jahren bekommt man nur Fotos von Live Auftritten zu sehen. Große Bühne, Viele Fans, tanzender Jagger etc. Keine Bilder von seltenen Auftritten, oder Studio Sessions, Preisverleihungen, Promopics…..nichts. Vor ein paar Jahren ist ein 9,90 Buch erschienen das überall bei Real und Kaufland angeboten wurde. Das ist ungefähr mit diesem vergleichbar.
Wer ein ultimatives Jubiläumsbuch sucht ist mit: „The Rolling Stones: 50 Years Of Rock“ (15 Euro bei thalia) weitaus besser bedient. Selbst die Stern Sonderausgabe schlägt das aktuelle Buch um Längen.
Von vorn bis hinten Unsinn. Viele Fotos sind mir unbekannt und ich habe eine Menge Stones Bildbände, eigentlich alle von Bedeutung.
Das 15 € Buch ist der billigste Schinken. Das Teil habe ich kurz durchgeblättert und gleich zurückgelegt. Ein Witz, das Machwerk als weitaus besser hinzustellen.
--