Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11327703  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,726

Nachtmix
Mit Thomas Mehringer
heute, 14.01.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neue Alben von Sleaford Mods, Pinegrove und Conny Frischauf

„Das Jahr ist noch jung, trotzdem gibt es schon die ein oder andere Albenperle zu entdecken. Die schönste Wundertüte kommt von dem Female-Duo Midnight Sister, aber auch die Sleaford Mods enttäuschen nicht. Ihr Grant wird nicht irrelevant. Die Folkrocker Pinegrove überraschen mit einer Retrospektive, das ist die aufwändigere Form eines Best-Ofs. Und Conny Frischauf aus Wien erinnert uns an die Hamburger Schule.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll