Antwort auf: The Rolling Stones – Black and Blue

#11326205  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: ***1/2+ (3,69) Platz 12 im The Rolling Stones-Alben-Ranking

„Hot stuff“ e bissi mehr und schade, dass Du „Memory Hotel“ nicht als einen Meistersong hörst. Bestes Lied darauf.

Habe mir das Album ein weiteres Mal komplett angehört. Ich korrigiere meinen Wackelkandidaten Hot Stuff um einen halben Stern nach oben auf ****1/2. Und Memory Hotel habe ich mir gar noch 3x angehört, aber komme zu keinem anderen Ergebnis als ****. Wenn ich track-by-track mit 1/4-Zwischenstufen bewerten würde, käme ich auf ****+. Ich hätte mir bei dem recht langen Stück die eine oder andere aufhorchende Instrumentalpassage gewünscht. That’s it.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird