Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67So, habe jetzt die L.A. Friday komplett durchgehört. Was für ein heißes Teil ist das denn? Hier ist so wenig darüber geschrieben worden, was mich sehr wundert.
Ich höre bis auf das arg mißlungene „Happy“ überhaupt keine Durchhänger. Ich habe auch noch nie eine derartige 15-minütige Fassung von „You Can’t Always Get What You Want“ gehört oder die Percussion zu „Street Fighting Man“. Man spürt förmlich bei jedem Ton, daß es sich um ein außergewöhnliches Konzert gehandelt hat.
Und was Clearmountain klanglich rausgeholt hat, finde ich grandios.Bitte weiter so, Stonesarchives!!
Ich war wohl zu beeindruckt um mehr zu schreiben, aber es deckt sich eigentluich ganz gut mit deiner Begeisterung Happy war mislungen? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber bei dem Song moshe ich immer mit, da übersieht man schon mal Schwächen :lol:
Auch Sympathy hat mir sehr gut gefallen, ich kann mir nicht helfen, irgendwas klingt da an, was mich an was irgendwas erinnert – wenn ich nur wüsste was das ist… (gilt für beides!)
--
living is easy with eyes closed...