Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.12.2020 › Antwort auf: 27.12.2020
johnny-surfboardWolfgang, ich hatte einen kritischen Beitrag über diesen Vorgang auf Facebook verfasst, welcher natürlich alsbald gelöscht wurde.
Da half sogar ein Like von mir nicht.
Das interessante daran, es gab einen Kommentar dazu von einem [gelöscht weil privat], sinngemäß „man untersuche noch, wer für den Schnitt verantwortlich sei, wisse das aber noch nicht, es werde Konsequenzen haben.“ Bizarr.
„Man untersucht noch“… Auch in Anbetracht der vielen Fehler bei den Sendungen (Sendung von letzter Woche lief nochmal etc.) über die Jahre wundere ich mich schon, wer da bei Radioeins alles am Stream herumpfuschen darf bzw. wer die Aufzeichnungen alles in der Hand hatte. Und jetzt wird an der letzten Sendung herumgedoktert und man „untersucht noch“ als wäre könne es jeder der zahllosen Beschäftigten gewesen sein. Die Putzfrau, die Alison Cotton nicht mag? Der Pförtner, der uuunbedingt die Stones unterbringen musste? Na klar. [Edit]
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.