Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11313333  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,378

Gestern Nacht auf Youtube wieder dem Fetisch gefrönnt, fremden Leuten dabei zuzusehen, wie sie ihre neusten Plattenerrungenschaften und Schnäppchen vorstellen. Dabei ist mir ein Typ aus Deutschland mit seinen Videos untergekommen, der regelmäßig für 30€ bis 100€ auf Ebay Kleinanzeigen für einen Bruchteil des wahren Wertes der Platten, Pakete aufkauft. Darunter sind dann Sachen wie Erstpressungen von Danzig, Curtains von den Tindersticks, Ärzte-Alben aus den Neunzigern, allgemein Metalpressungen aus den Neunzigern, usw…
Jetzt habe ich selber dort mal gestöbert und nur Schrott vorgefunden oder eine angemessene bzw. übertriebene Preisgestaltung.
Also entweder hat der gute Mann einen unglaublichen Riecher und er treibt einen durchtriebenen Schabernack mit uns.

--