Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11312231  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

@chocolate-milk

Tatsächlich alles per „Handarbeit“. Wie du schon richtig vermutet hast, habe ich aus den einzelnen Jahrgängen zunächst die Fünfer, dann die Viereinhalb- und danach die Viererwertungen gezogen, einiges nochmal gehört und dann versucht alles in Reihenfolge zu bringen. Auf den hinteren Plätzen kann es da sicher noch einige Veränderungen geben. Also bei Damien Rice solltest du vielleicht noch was austesten, das lohnt m.E.

Und versuch doch einfach mal mit so einer Liste anzufangen. Es gibt ja keine „Deadline“.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.