Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11311527  | PERMALINK

wildtiger

Trauer (Tränen während der letzten beiden Stunden gebe ich zu) und Wut.
Wissenslücken werden nicht mehr gefüllt, Mehr & Neuentdeckungen können nicht mehr möglich sein… (von anderen Rezensenten wurde ich zu oft enttäuscht).

Wenn ich wie einige meiner Vorredner alle Artists hier auflisten würde, welche ich durch Roots kennen, lieben und schätzen gelernt habe, würde ich nicht fertig werden.
Unzählige Künstler aller Jahre & Epochen, jeglicher Stilrichtungen.
Wolfgang, Du hast mein Gehör und meinen Geist dafür geöffnet, wie es niemand zu Stande gebracht hätte.
Dafür, daß Du Dein Wissen weitergegeben hast (auch wenn es eventuell manchmal genervt hat), kann man Dir nicht genug danken.

Wie schon Max (von den Stars) und andere internationale Künstler es gesagt haben, man kann es nicht verstehen wie dumm man sein muß, so eine Sendung abzusetzen. Max, sie kennt nun mal keine Grenzen… .
Wie kann man in einer Kulturstadt wie Berlin so was durchziehen… höchstwahrscheinlich Vergiftung & Verseuchung pur.
Wie ich von anderen DJs und Kritikern weiß, welche wirklich ungemein ehrfurchtsvoll und hochachtungsvoll von Dir berichtet haben, gibt es wohl zumindest hierzulande niemandem mit dergleichem musikologisch fundiertem Wissen.
Das macht die Sache noch unbegreiflicher… denn es wird zum Teil auch verloren gehen, so viel steht fest.

Konesquenz für mich: NO MORE radioeins!

Wolfgang (The One And Only), Dir zu beschreiben wie dankbar ich bin, ist nicht möglich!
Nothing Compares To You!!!

Stay With Us, Please.

--