Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11311513  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,592

So, sehr schöne Sendung, The Lilac Time und Arlo McKinley habe ich schon, aber schön sie nochmal im Radio zu hören. Alles andere wird gekauft, wobei ich bei The Also-Ran wohl Pech habe. Und am Ende die Stones mit einem meiner Lieblingstracks.
Edit: Das Reinschneiden hat – neben der Tatsache des Reinschneidens selber – dann natürlich einen bitteren Beigeschmack.

„Diese Sendung ist zu Ende. Und doch noch da.“ Fuck you, radioeins, mich seid ihr los.

Und dann auch von mir der Schlusstrich: Du bist nach eigenen Aussagen „gesund und munter“ – das ist das wichtigste. Man wird sich in Foren etc begegnen, von daher kein endgültiger Abschied. Und sollte es andere Projekte oder doch ein Weiterleben geben, ich bin dabei.
Was Roots angeht: die letzten 7,8 Jahre habe ich halbwegs regelmäßig zugehört (ich habe noch ca 30 Sendungen auf der Festplatte, die ich letztes und dieses Jahr verpasst habe) und meinem Plattenschrank sieht man das an. Zu einem nicht geringen Prozentsatz stehen da von der Sendung beeinflusste Käufe: Bob Carpenter und Waterson/Carthy, generell englischer Folk, Emily Fairlight, Nina Nastasia, Holly MacVe, Bobby Gentry und auf Scott Walkers neuere Platten wäre ich von allein nicht gekommen. Die Liste ließe sich noch fortsetzen, aber die Nennungen stellen auch so dar, dass mich Roots musikalisch geprägt hat. Dafür vielen, vielen Dank!

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.