Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11311047  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

Bin gleichfalls sehr betrübt und zugleich auch unendlich dankbar für Wolfgangs musikalisches Bildungsangebot und stete Horizonterweiterung vorwärts wie rückwärts. Als ich mich 2010 hier angemeldet habe, war ich bereits einige Jahre zunächst zufälliger, dann regelmäßiger sonntäglicher Hörer, bald mit etlichen Notizheftchen, voll mit falsch geschrieben oder abgehörten Namen vergessener 60’s-Single-Bands und obskurer Songtiteln. Erst als ich 2007 Rate Your Music für mich entdeckt hatte, wurde der Nachvollzug einigermaßen machbar, und die schriftlichen Notizen zwei, drei Monate vor meinem Forumseinstieg dann auch durch digitale Mitschriften ersetzt.

Bei Radio Eins steht übrigens:

In seiner 1633. Sendung am 27. Dezember gibt es eine persönlich gehaltene Roots-Rückschau auf die Geschichte der Sendung seit Sommer 1987.

Das wird sicherlich sehr besonders.

Unlustigerweise ist bei Radio Eins die Roots-Pinwand schon runtergenommen. Vielleicht gab es zu viele ungehaltene Hörer-Beschwerden.

 

 

--