Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11310215  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,653

Deinen Ausführungen ist meinerseits eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, hat-and-beard.

hat-and-beard
Es ist eine Schande, dass (und wie!) „Roots“ nun ein Ende findet. Ich werde die Jahresrückblicke vermissen, die Singles-Countdowns vergangener Jahrgänge, die Sendungen ohne roten Faden und „Robert Mitchum“; wo sonst wäre Jerry Jeff Walker oder Billy Joe Shaver eine zweistündige Gedenksendung zuteil geworden; wo sonst wäre ein zweistündiges Norton-Labelspecial anlässlich der Verwüstung ihres Lagers durch Hurricane Sandy gelaufen.
Danke, Wolfgang.
Kopf hoch und denk dran: Never give a sucker an even break.

In vorstehendem Absatz finde ich mich auch komplett wieder. Tatsächlich habe ich kürzlich noch die Justin Hahn EP gekauft, damit „Robert Mitchum“ nicht in Vergessenheit gerät. Die Reihe der Anregungen und Tipps ließe sich sicher schier endlos fortsetzen und hat mir jedenfalls neben den musikalischen Entdeckungen immer mal wieder Erlebnisse beschert, die ich nicht missen möchte. Exemplarisch sei hier The Magic City Trio genannt, eine jener Bands/Künstler, die den Käufer mit persönlich verfassten Emails bedachten und den versandten LPs/EPs kleine persönliche Widmungen und nette Goodies beilegten.
Roots wird unersetzlich sein.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett