Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Sissi – Kitsch oder Kult? Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

#11308897  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

zappa1@bullitt Genau, ein Weihnachten, wo man für liebe alte Gewohnheiten Zeit hat, nachher bin ich . :) Den kleinen Lord schaue ich auch jedes Jahr, ein unglaublich liebevoll gemachter Film. Dass Schroder heute ein Idiot ist, ist mir egal.

 

Sehr schöner berührender Film…..wird natürlich jedes Jahr geguckt.
Sissi berührt mich da nicht so….aber hat was.
Frohes Fest!
Btw…..der kleine Lord wird gerade geguckt.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233