Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Sissi – Kitsch oder Kult? Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

#11308653  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

bullitt

zappa1

bullittKitsch oder kult?

Läuft hier gerade…

Hier auch Deshalb musste ich nochmal den ersten von mir erstellten Thread in diesem forum auskramen.

Nachdem ich letztes Jahr über Weihnachten auf Reha war und aussetzen musste, wurde es dieses Jahr wieder Zeit… :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100