Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11307777  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Nach zwölf abgegebenen Listen hat sich ein Track etwas abgesetzt. Uneinholbar ist er jedoch nicht. Zur Zeit haben vier Tracks mehr als 200 Punkte errreicht. Das sind auch die vier Tracks, bei denen hier schon häufiger vermutet wurde, dass sie das Rennen unter sich ausmachen werden. 43 Tracks sind bisher im Rennen, davon wurden sieben bisher erst einmal genannt. Dass das nachgeschobene vierte Album In Space kaum eine Rolle spielt (bisher drei Tracks, die jeweils einmal genannt wurden), dürfte kaum überraschen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein