Re: Was das hier werden soll

#1130725  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,417

mein Punkt gestern war vor allem, dass unter den letzten von asdfjklö eröffneten Threads einige waren, die zwar Jazz sind (und nein, es ist kein Jazzforum), aber abgesehen davon aus meiner Sicht eher Lücken schliessen als obskure Fussnoten sind. Deshalb fand ich die Stichelei unnötig. George Coleman haben viele im Regal stehen, die sich auch nur ein bisschen für Jazz interessieren (auf Herbie Hancock und Miles Davis Alben), Teddy Edwards haben wir hier über die Jahre gar nicht so wenig diskutiert, war schon in roots zu hören (als Sideman), auf stonefm… und auch Arthur Blythe und Serge Chaloff dürften zumindest eine gute handvoll Foris interessieren…

Dass „Blue Serge (1956) ****“ jetzt keine Information ist, für die man einen Thread eröffnen muss, und dass es dich ein bisschen nervt, den Link zu übertragen etc, klar, kann ich auch irgendwie verstehen… andererseits hat in den meisten der Jazzthreads von diesem Typ gypsy danach einen Post nachgereicht, der ja wohl den Anforderungen für einen gescheiten Aufmacherpost eines Sternethreads genügt…

--

.