Was das hier werden soll

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #7893  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    In letzter Zeit werden immer häufiger „Sterne an alles Mögliche“ vergeben. Das drückt dann aber leider etwas auf den diskursiven Faden im „Beste Platten“-Forum, wo ja diskutiert werden soll. Deswegen gibt es auf Wunsch und Punsch nun ein eigenes „Sterne an“-Forum, in das bitte alle derartige Beiträge geschrieben werden. Die bereits geposteten 4.599 Beiträge werde ich in einer lauen Nacht mal hierhin verschieben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1130685  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, das ist gut so! Feine, kleine Verbesserung.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1130687  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    richtig

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1130689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In letzter Zeit werden immer häufiger „Sterne an alles Mögliche“ vergeben. Das drückt dann aber leider etwas auf den diskursiven Faden im „Beste Platten“-Forum, wo ja diskutiert werden soll. Deswegen gibt es auf Wunsch und Punsch nun ein eigenes „Sterne an“-Forum, in das bitte alle derartige Beiträge geschrieben werden. Die bereits geposteten 4.599 Beiträge werde ich in einer lauen Nacht mal hierhin verschieben.

    Jetzt habe ich dreimal kontrolliert: Ich finde nur 4598. Welcher fehlt???

    --

    #1130691  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    *****
    :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1130693  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    gott sei dank

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #1130695  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Ausgezeichnete Idee, danke!

    :twisted:

    --

    #1130697  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Das war Zeit :twisted:

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1130699  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,118

    für diese idee gibts ******

    :twisted:

    --

    #1130701  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Danke Herr Hausmeister, toll wie immer :twisted:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1130703  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Dank an den Hausmeister! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #1130705  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,610

    Werden die anderen Threads aus „Die besten Alben“ eigentlich noch nach hier verschoben? Wäre schön, weil so ist´s doch etwas unübersichtlich…

    --

    #1130707  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Gerrit, wann kommen die restlichen Threads die sich noch im Beste Alben Forum herumtreiben hier rein?

    Passiert nämlich nicht selten, dass wir oftmals mehrere gleichnamige Threads haben, weil viele zwar an der richtigen Stelle suchen, aber leider nicht fündig werden, da sich das Thema woanders befindet.

    Würde das gerne richtig Stellen, aber was soll ich armer Bursche schon tun…. :-(

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #1130709  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Werden die anderen Threads aus „Die besten Alben“ eigentlich noch nach hier verschoben? Wäre schön, weil so ist´s doch etwas unübersichtlich…

    Ja und irgendwie fangen alle auch neue Threads an beiden Orten an.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1130711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wer NOCH mehr bewerten will ( nicht mein ding )..hier gehts auch:

    http://rateyourmusic.com/

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.