Antwort auf: Sonny Rollins

#11299335  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

john-the-relevatorZu der Rollins: Ich habe natürlich mir die Vinyl Version gekauft, habe ja keinen CD Player, und bin sowas von sauer und verärgert ob dieser Ausgabe, dass ich die Platte sofort zurückgeschickt habe und nichts mehr von dieser Aufnahme wissen will. Wie kann man für diesen Preis und für ein Label, dass einen bestimmten audiophilen Anspruch hat, solch einen klanglichen Mist abliefern. Seite A (die Studio Aufnahme) ist ja noch akzeptabel, danach wird es nur noch peinlich und ist brutale Abzocke. Solch einen klanglichen Mist stelle ich mir nicht in das Regal.

Ich verstehe Dich …. ich schätze zwar guade Aufnahme-/Transferqualität, aber komme aus der sogenannten „Kassettenrecorder“ Generation, d.h bin da bei Klangmängeln tendenziell „verzeihender“ wenn die Musik toll und vor allem (soweit wie möglich) komplett ist – und dies ist hier nicht der Fall ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)