Antwort auf: Thelonious Monk

#11299197  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,393

gypsy-tail-windOkay, danke – ich glaub, der ist halt längst in Sphären entschwebt, wo er nicht mehr mit uns redet. Aber wenn Du ihm ein Tape von Montgomery mit Coltrane anbietest, gibt er ev. Antwort – aber nur einmal, weil danach fliegst Du auf, drum gut überlegen, was Du fragst

Ich habe ja eine lange Geschichte mit „Reissuern“, wie Du weisst – und es hat natürlich bei den Verantwortlichen ja auch öfter „gemenschelt“, aber diese Art eine maßlosen Selbstbeweihräucherung trotz der letzten beiden Jahren doch vorkommenden Fehlschlägen ist mir bei niemandem anderen erinnerlich und geht mir auf den Popsch …. wenn (von Menschen) gearbeitet wird passieren Fehler, aber selbsternannte Heilige sollten dann schon auch über das Wasser gehen ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)