Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11299031  | PERMALINK

geitonas

Registriert seit: 09.04.2018

Beiträge: 243

grievousangel34. THE VACCINES – What Did You Expect from the Vaccines?

Mir gefällt deine Liste auch gut @grievousangel! Mich freut sehr die Nennung der Vaccines und wollte wissen, ob es bei dir aus nostalgischen Gründen diese gute Platzierung hat oder hast du es auch in den letzten Wochen und Monaten nochmal nachgehört und es konnte deinem heutigen Urteil standhalten? Ich mag die Platte wirklich sehr und auch weit mehr als die Nachfolger der Band und bin immer sehr irritiert, dass es bei Allmusic.com am schlechtesten der Band mit **1/2 bewertet wird. Dennoch begegnet einem das Album immer mal wieder in diesem Forum.

zuletzt geändert von geitonas

--