Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11297511  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@pfingstluemmel: an den Eintrag konnte ich mich sogar noch erinnern. Werde ich mir mal ansehen. :bye:

@ragged-glory: „All Kinds of You“ würde auf den folgenden 20-25 Plätzen kommen, allerdings noch hinter dem für mich musikalisch interessanteren „Deafman Glance“. Bei dem hatte ich auch mehr Spaß, es mir zu erschließen und ich finde es schade, dass es nicht so geschätzt wird hier (soweit ich mich erinnern kann) wie die Vorgänger. Beide natürlich sehr hübsch.

Nachtrag: Wie bist du eigentlich ausgerechnet zu „Yeezus“ gekommen?

--