Antwort auf: Western-Comics

#11296939  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

bullittOK, danke für die Infos! hatte mich nur gewundert, da auch bei JPC, Amazon & Co nur Hardcover angeboten werden. Werde mich dann mal in die hiesigen Zeitungsläden umschauen.

Sind die letzten Bände (99 & 97) denn so gut, wie Kundenbewertungen versprechen? Ich kenne von Achdé noch gar nix und bin sowohl skeptisch als auch neugierig.

Den neuen Lucky Luke von Achdé (den mit Louisina, Rassismus und Ku Klux Klan) habe ich gelesen. Ganz gut erzählt, nicht mit der Ökonomie von Morris oder Goscinny, aber wer kann das schon? Ansprechende Geschichte, einige Witze und die Daltons (die Splash-Pages am Ende hätte es nicht gebraucht). Kann man lesen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.