Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – The later years (1987-2019) › Antwort auf: PINK FLOYD – The later years (1987-2019)
In der Tat, ein sehr schönes Teil, dieses DSOT-LP-Set.
Schöne Pressungen. Schöne Booklet.
Eins stört mich nur etwas. Im Gegensatz zu den einzelnen Scheiben, die jeweils in Cover mit gefütterter Innenhülle daherkomen fällt die Umverpackung etwas spärlich aus. Nach meiner Meinung ist die Pappe einfach etwas zu dünn. Das ganze wirkt nicht besonders stabil, wenn aller Inhalt entfernt wurde. Auch stoßen die Alben/booklet bein hineinstecken gerne einmal hinten innen an der Klebenaht an. Nicht schön. Das booklet läuft da Gefahr zu verknicken. Das hätte man anders lösen können. Vieleicht hätte man einfach das Boxformat wählen sollen. Habe gleichzeitig das neue Eagles Album (live at the forum MMXVIII) erworben, wo man die 4 LP’s + booklet in eine Box gesteckt hat, was ich als bessere Variante empfinde. Hier allerdings gibt es nur etwas dickere Innersleeves, die nicht gefüttert sind. Irgendwas ist also immer.
zuletzt geändert von mangels--