Antwort auf: 06.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.12.2020 Antwort auf: 06.12.2020

#11295403  | PERMALINK

bruder-michael

Registriert seit: 09.03.2008

Beiträge: 1,163

Wäre nicht ein vorübergehendes Exil von Roots bei StoneFM denkbar, bis ein neuer Radiosender gefunden wurde. So könnte es unterbrechungsfrei weitergehen. Über ein Crowdfunding bzw. ein Abo-Modell könnte der DJ bzw. dessen Aufwendungen für StoneFM finanziert werden. Ich höre nun schon seit über 10 Jahren Roots und möchte das nicht missen. Bin auch gerne bereit einen monatlichen Beitrag von 10€ dafür zu leisten.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich eine Sendung direkt über die Rolling Stone Seite, dort wird ja auch schon seit längerem (wohl auch teilweise erfolgreich) versucht in den Podcast Markt einzusteigen. Nach Film und True Crime wäre jetzt mal eine Musiksendung dran (wäre ja auch mal wirklich passend für ein Musikmagazin )

Bin natürlich weit weg, vor Ort gibt es sicher auch schon Ideen. Vielleicht hilft es auch den dem DJ persönlich bekannten Ex-User Sonic Juice zu fragen, der ist doch in Berlin bestimmt bestens vernetzt in der Kulturszene.

--