Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11294929  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenroll
Oder Tomses, wie sich musikalische Gemeinsamkeiten immer weiter ausdifferenzieren.

Das ist natürlich absolut richtig, bei der Menge an Releases und Zugangsmöglichkeiten aber gerade in den 2010ern wenig verwunderlich. Glaube auch nicht, dass Tom den Anspruch an sich hegt, mit jemandem deckungsgleich unterwegs zu sein, der mit 17 Jahren in die Dekade gestartet ist. Und zwei Gemeinsamkeiten aus meiner Top 6 ist ja auch sehr schön. :)

Dass meine Liste irrlicht, rossi und ianage gefällt, macht mich im Übrigen sehr glücklich, danke für eure Rückmeldungen.  :heart:

herr-rossi
Starke Liste, OlsenAngel.:)

Um den guten alten James Talley kontextlos zu zitieren: she was only the best:rose:

Auf eure Listen freue ich mich schon @ianage und @pipe-bowl! Hoffe auch auf einige mehr.  :bye:

--