Antwort auf: 06.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.12.2020 Antwort auf: 06.12.2020

#11294851  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Da rückst Du mich in Stones-Nähe, Herr Rossi. Zuviel der Ehre, denn ein höheres Podest gibt es garnicht. Cheers.

Auch für den Zuspruch aller anderen Hörer hier bedanke ich mich herzlich. Gilt übrigens auch für die Solidaritätsadressen auf der Radioeins-Website (Roots-Pinnwand), wo ich zwar noch lesen, indes nicht mehr schreiben kann.

Nur zur Klarstellung, weil dort verschiedentlich gemutmaßt wurde, ich würde vornehmlich Platten spielen, mit denen ich bemustert werde: herrjeh, nein! Auf jede Platte, die mir zugeschickt wird (meist als Testpressung direkt von Künstlern/Bands) kommen mindestens 100, die ich gekauft habe. Und selbst die wenigen geschenkten Schallplatten werden als reguläres Release für die Sammlung nochmal gekauft (sofern für würdig befunden). Und was die ungezählten, mir über die Jahre unaufgefordert zugesandten CDs betrifft, so wanderten die stets schnurstracks dorthin, wo sie hingehören: auf den Sondermüll.

--