Antwort auf: 06.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.12.2020 Antwort auf: 06.12.2020

#11294771  | PERMALINK

johnny-surfboard

Registriert seit: 15.07.2008

Beiträge: 538

Danke mal wieder für die tolle Sendung. Hat mich dran erinnert, dass ich mir seit mindestens 20 Jahren vornehme, „Drink up…“ zu besorgen, ich habe nur die nicht minder tolle Version von Carl Perkins, brauch aber natürlich das Original.

Aber die Freude über die Sendung ist nun zerstört. Rockerrente, ohne Worte. Das Niveau das dieser Sender ausstrahlt, passt sowieso nicht zu dem Deinen, Wolfgang. Aber das Ende kann das nicht sein. Dir gehts gut, schreibst du. 70, who cares. Mach die Sendung, solange du Lust hast.

Ich hoffe auf eine Lösung, sprich neuen Sender, wie auch immer.

 

--