Antwort auf: 06.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.12.2020 Antwort auf: 06.12.2020

#11293635  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

wolfgang-doebeling[…] Was mich bei den wochenlangen Verhandlungen mit dem Radioeins-Verantwortlichen schnell ereilt hat, unter anderem, ist die unerquickliche Erkenntnis, dass man in diesem ÖR-System rechtlos ist, wenn man das 65. Lebensjahr hinter sich hat.
[…]

Interessant, zumal ich dachte, dass du kein fester Mitarbeiter vom RBB bist. Mir kommen da gerade Bilder aus dem Fernsehen in den Kopf, wo das Personal zuhauf über 65 ist (Jopie Heesters anyone?).
Eine Weiterführung von Roots in irgendeiner anderen Art (digital wird sich nicht umgehen lassen, aber das ist es ja jetzt schon) könnte ich mir schon vorstellen, da muss man sich aber eingehender mit beschäftigen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.